History

Godzilla sound meets vanilla vocals

Es ist und bleibt wohl die beste Art uns und unsere Musik zu beschreiben.

Wir sind die Stoner Rock Band aus dem Herzen Deutschlands bei Kassel mit der kraftvollen Frontpower von Johannas Vocals, gepaart mit treibenden Beats, vollen Gitarrenriffs und wummernden Bass.

Seit 2020 machen wir langsam aber sicher die Musikszene unsicher - nach einigen Singel aber auch einer EP Veröffentlichung, sowie Festival & Club Gigs mit Szenegrößen wie Wucan, Siena Root oder Valient Thorr sind wir heiß darauf neue Bühne zu erklimmen und das Publikum für eine kurze Auszeit vom Alltag in unsere musikalische Welt einzutauchen.

Ganz im Sinne von Bands wie Truckfighters gepaart mit etwas Colour Haze wollen wir mit guter handgemachter Rockmusik euch auf unsere Reise mitnehmen - also kommt ihr mit uns? Mit in unsere Welt in der sich niemand dem Rhythmus und der Melodie entziehen kann, lasst uns zusammen mit den Köpfe nicken, Pogen oder einfach mal die Augen schließen und genießen.

Aber sind wir mal ehrlich, erzählen kann man viel. Daher lasst es uns euch zeigen - schaut auf Instagram, unsere Website, YouTube, Spotify & Co vorbei und macht euch selbst ein Bild von uns.